RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen-Erzingen

Foto: pixabay.com
Frau ertrinkt nach Verkehrsunfall

Zu einem tragischen Unglücksfall ist es am Wochenende in Balingen-Erzingen gekommen. Eine 45-jährige Autofahrerin war mit ihrem Kleinwagen auf einem Feldweg unterwegs, als sie in einer Kurve aus bislang noch ungeklärter Ursache geradeaus gefahren war.

Ihr Auto blieb an der Böschung des Bontalbaches liegen. Nachdem sich die Fahrertür nicht mehr öffnen ließ, stieg die Frau über die Beifahrerseite aus. Dabei stürzte sie ins Wasser und wurde von der Strömung mitgerissen. Ein Jogger fand den leblosen Körper der Frau rund acht Meter von ihrem PKW entfernt im Bachbett. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 45-Jährigen feststellen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Ende der Bewerbungsphase für den Landesnaturschutzpreis Die Stiftung Naturschutzfonds Baden-Württemberg vergibt jedes Jahr den mit insgesamt 20.000 Euro dotierten Landesnaturschutzpreis.
Foto: pixelio.de - Günther Richter Foto: pixelio.de - Günther Richter
Neue Lebensretter für die Feuerwehr Finanz- und Wirtschaftsbürgermeister Alexander Kreher konnte der Reutlinger Feuerwehr 23 neue Lebensretter überreichen.
Foto:
Annika Klaas gewinnt European Fashion Award Annika Klaas studiert im Masterstudiengang Design, mit Schwerpunkt Modedesign, an der Fakultät Textil & Design der Hochschule Reutlingen. In Berlin gewann sie nun den European Fashion Award, der zu den bedeutendsten Förderpreisen für Studierende und als Sprungbrett in die Modedesignszene gilt.

Weitere Meldungen