RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Region Neckar Alb

Foto: Pixabay.com
Polizeieinsätze wegen Fasnet und Alkohol

m Umfeld der vielen Fasnetsveranstaltungen in der Region hat die Polizei viele Delikte aufgenommen, die auf Missbrauch von Alkohol zurückzuführen sind.

Drei Männer gerieten an einer Ergenzinger Tankstelle aneinander. Die Auseinandersetzung gipfelte darin, dass zwei sich niederschlugen, während der Dritte schlichtend eingreifen wollte. Die Beteiligten hatten teilweise mehr als 1,5 Promille im Blut. ..Ein junger alkoholisierter Mann hatte in Engstingen auf der Tanzfläche einer Diskothek Pfefferspray versprüht, angeblich um einen Streit zu schlichten. Das sorgte für Augen- und Atemreizungen bei drei Unbeteiligten, von denen die Notärzte eine Person ins Krankenhaus bringen mussten.

(Zuletzt geändert: Montag, 12.02.18 - 16:07 Uhr   -   1313 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen