RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg-Baisingen

Foto: Pixabay.com
Zwei Schwerverletzte

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße bei Rottenburg-Baisingen sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Ein 18-jähriger Fahranfänger hatte die Vorfahrt einer 23-jährigen Autofahrerin missachtet, woraufhin diese seitlich in seinen Wagen prallte. Bei der heftigen Kollision drehte sich der PKW des Unfallverursachers und stieß in die Leitplanke. Der 18-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Auch seine Unfallgegnerin wurde schwer verletzt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 11.01.18 - 17:50 Uhr   -   1341 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.
Foto: RTF.1
Erneute Graffitis - OB bittet um Hinweise Nachdem unbekannte Täter in Tübingen die Stiftskirche, das Rathaus, die neue Aula der Universität und einige Bäume der Platanenallee auf der Neckarinsel mit Graffitis vollgesprüht haben, bittet Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt die Bevölkerung um Hilfe.
Foto: Pixabay.com
Tatverdächtiger festgenommen Nach dem gewaltsamen Tod einer 69-Jährigen in Waldbronn hat die Polizei jetzt einen 39-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Weitere Meldungen