RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: pixelio.de - Fleming-Design Foto: pixelio.de - Fleming-Design
Wem gehören die 11,3 Millionen Euro?

Die Lotto-Gesellschaft ist noch immer auf der Suche nach einem Mehrfachmillionär aus der Nähe von Reutlingen. Seit acht Monaten liegen für den Spieler rund 11,3 Millionen Euro bereit.

Der Gewinner hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet. Entweder – so die Vermutung der Lotto-Gesellschaft – wisse der Spieler nichts von seinem Glück, oder er habe seinen Spielschein verloren. Sollte der Spieler seinen Gewinn bis 2020 nicht abgeholt haben, fließt der Millionengewinn in einen Topf für Sonderverlosungen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Ende der Bewerbungsphase für den Landesnaturschutzpreis Die Stiftung Naturschutzfonds Baden-Württemberg vergibt jedes Jahr den mit insgesamt 20.000 Euro dotierten Landesnaturschutzpreis.
Foto: pixelio.de - Günther Richter Foto: pixelio.de - Günther Richter
Neue Lebensretter für die Feuerwehr Finanz- und Wirtschaftsbürgermeister Alexander Kreher konnte der Reutlinger Feuerwehr 23 neue Lebensretter überreichen.
Foto:
Annika Klaas gewinnt European Fashion Award Annika Klaas studiert im Masterstudiengang Design, mit Schwerpunkt Modedesign, an der Fakultät Textil & Design der Hochschule Reutlingen. In Berlin gewann sie nun den European Fashion Award, der zu den bedeutendsten Förderpreisen für Studierende und als Sprungbrett in die Modedesignszene gilt.

Weitere Meldungen