RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Kirchentellinsfurt

Foto: RTF.1
Weihnachtsmann bringt Geschenke

Auch in Kirchentellinsfurt ging es bereits weihnachtlich zur Sache. Viele Besucher waren am Samstag gekommen und ließen sich auf dem eintägigen Weihnachtsmarkt die lokalen Köstlichkeiten munden. Aussteller aus Kirchentellinsfurt und Umgebung verkauften darüberhinaus Waren und Produkte aller Art.

Um auch den Kleinen eine Freude zu machen, besuchte der Weihnachtsmann den Markt und brachte Geschenke. So konnte der Festmonat Dezember auch für die Kleinen eingeleutet werden. Und auch die etwas größeren hatten durchaus ihren Spaß daran. Dafür spielten die Kinder dann auf der Mundharmonika Weihnachtslieder und erfreuten damit die Erwachsenen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Einstürzende Autobahnbrücke in Genua reißt viele Menschen in den Tod Mitten in der Urlaubszeit ist in Genua in Italien eine vierspurige Autobahnbrücke eingestürzt. Autos stürzten in die Tiefe, viele Menschen starben. Rettungskräften sind im Großeinsatz
Foto: obs/Copyright: IKEA Deutschland 2018
IKEA kauft gebrauchte Möbel zurück Unter dem Motto "Zweite Chance" kauft IKEA ab September gebrauchte Möbel zurück. Kunden können diese dann als Gebrauchtmöbel in der Fundgrube kaufen. Der Konzern möchte damit nachhaltigen Konsum fördern.
Foto: RTF.1
Wohnungsneubau boomt weiter, bleibt aber unter dem Bedarf Der Wohnungsneubau in Deutschland boomt weiter - dennoch bleibt er weit hinter dem Bedarf zurück. Vor allem im Bauhandwerk fehlen qualifizierte Mitarbeiter.

Weitere Meldungen