RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Mössingen

Foto: RTF.1
Tödlicher Verkehrsunfall

Tödliche Verletzungen zog sich ein 57-jähriger Rollerfahrer am Freitagabend gegen 18.40 Uhr in der Mössinger Straße zu.

Der aus Mössingen stammende Mann fuhr in Richtung Freiherr-vom-Stein Straße,
als er auf gerader Strecke gegen das linke hintere Fahrzeugeck eines ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten VW-Transporters prallte. Er trug einen Sturzhelm, wobei der Kinnriemen nicht
geschlossen war. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde die Person in eine Tübinger Klinik verbracht, wo er am Samstagvormittag verstorben ist. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von
circa. 3.000 Euro. Der Roller wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen der Verkehrspolizeidirektion Tübingen ergaben, dass die Person erheblich alkoholisiert war.

(Zuletzt geändert: Samstag, 18.11.17 - 12:51 Uhr   -   1870 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen