RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Stuttgart

Foto: RTF.1
Flugausfälle bei Air Berlin und Eurowings

Auch am Stuttgarter Flughafen sind heute zahlreiche Flüge von Air Berlin und Eurowings ausgefallen.

Grund dafür waren fast ein-hundert-fünfzig Krankmeldungen von Mitarbeitern der insolventen Airline, die sich auch für einige Eurowings-Flüge verantwortlich zeichnet. Betroffen waren unter anderem Verbindungen von und nach Berlin, sowie Flüge nach Hamburg, Bremen, Leipzig und Brüssel. Wie lange es noch zu Ausfällen kommen wird, ist noch nicht abzusehen. Fluggästen wird geraten, sich auf alle Fälle vorab, beispielsweise per Internet, zu informieren.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Arbeitgeberverband der Unikliniken und ver.di gehen vorläufig ohne Ergebnis auseinander Der Arbeitgeberverband der baden-württembergischen Uniklinika (AGU) und ver.di sind heute bei der Fortsetzung der Verhandlungen zum Thema "Entlastung" vorläufig ohne Ergebnis auseinandergegangen. Der AGU hatte ver.di bereits am vergangenen Donnerstag ein modifiziertes einzigartiges Angebot vorgelegt.
Foto: RTF.1
Vesperkirche vom 14.01. bis 11.02. In Reutlingen startet am Sonntag die erste Vesperkirche der Region. Zum ersten Mal sollen in der Nikolai bis zu dreihundert Essen pro Tag ohne festen Preis, sondern gegen eine Spende ausgegeben werden.
Foto: RTF.1
Diözese kritisiert Schließung von Landes-Fond Die Diözese Rottenburg-Stuttgart kritisierte die Schließung des "Landes-Fonds für Opfer von Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung".

Weitere Meldungen