RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Auto überschlagen: Schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag-Nachmittag bei Rottenburg erlitten.

Ein 49jähriger fuhr mit seinem Mercedes von Rottenburg in Richtung Seebronn. An einer Kreuzung ordnete er sich auf dem Linksabbiegestreifen zu einem Feldweg ein. Doch anstatt abzubiegen, wechselte er auf die Geradeausspur zurück. Dabei kollidierte er mit dem Mazda einer 56jährigen Frau. Der Aufprall war so unglücklich, dass ihr Wagen sich überschlug, auf der Seite weitterrutschte, dann mit einer Verkehrsinsel kollidierte und auf das Dach kippte. Auf diesem schlitterte der Wagen weiter bis zum Fahrbahnrand, überschlug sich nochmals und blieb auf den Rädern stehen. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in eine Klinik.

(Zuletzt geändert: Freitag, 18.08.17 - 15:00 Uhr   -   1348 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Landespolitische Prominenz in der Turn- und Festhalle Bereits im Jahr 2019 gründete sich im Zollernalbkreis das Aktionsbündnis „Demokratie ist mehrWert“ - ein überparteilicher Zusammenschluss der Kreisverbände von CDU, FDP, SPD, Bündnis 90/Die Grünen und den Freien Wählern, der sich für die freiheitlich demokratische Grundordnung und ihre wesentlichen Elemente stark macht. Ein Thema, dass auch 2024 offenbar vielen auf der Seele brennt und das am Mittwoch unter anderem Landtagspräsidentin Muhterem Aras und Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut nach Balingen lockte.
Foto: RTF.1
Europäische Impfwoche sensibilisiert für die Bedeutung von Impfungen Landesgesundheitsminister Manne Lucha hat im Zuge der Europäischen Impfwoche für das Thema Impfung sensibilisiert.
Foto: RTF.1
swt verlegen Fernwärmeleitungen Die Stadtwerke Tübingen - kurz: swt - verlegen ab dem 29. April Fernwärmeleitungen in der Tübinger Südstadt.

Weitere Meldungen