RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Schaffhausen/Thalwil/ Schweiz

Foto: Pixabay.com
Zwei geladene Armbrüste in Tüte: Motorsägen-Attentäter festgenommen

Die Schweizer Polizei hat gestern Abend den gesuchten Motorsägen-Attentäter rund 60 kilometer von Schaffhausen entfernt in dem kleinen Ort Thalwil in einer Pizzeria festgenommen.

Demnach leistete der Mann keinen Widerstand. In einem Plastiksack habe er zwei geladene Armbrüste mit sich geführt. Der 50-jährige, der als psychisch labil gilt, hatte in Schaffhausen mehrere Mitarbeiter einer Versicherung verletzt, zwei davon schwer. Mittlerweile befindet sich noch ein Opfer im Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nicht mehr.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 26.07.17 - 16:54 Uhr   -   1178 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Vollbrand in einem landwirtschaftlichen Hof Zu einem Großbrand ist es am Mittwochmorgen auf einem landwirtschaftlichen Hof in Ofterdingen gekommen.
Foto: RTF.1
Matchday - Jobmesse für Geflüchtete Eine Jobmesse ausschließlich für Geflüchtete haben der Landkreis und die Stadt Reutlingen am Dienstag im Matthäus-Alber-Haus veranstaltet.
Foto: RTF.1
Fassade in Brand geraten Am Dienstagabend hat es in Tübingen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Weitere Meldungen