RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Ilmensee

Foto: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm
Sohn gerettet, Vater ertrinkt: Rettung eines 3-jägrigen endet tragisch

Auf dem Ilmensee im Landkreis Sigmaringen ist ein 25jähriger Vater bei der Rettung seines 3jährighen Sohns ertrunken, der zuvor aus einem Tretboot ins Wasser gefallen war.

Der Mann war mit seine drei kleinen Kindern und einer Bekannten auf dem See unterwegs, als der 3-jährige ins Wasser fiel. Zusammen mit einem weiteren Mann, der vom Ufer zu dem 3jährigen schwamm, konnten beide den jungen Buben wieder in das Tretboot bringen.

Kurz danach ging der 25jährige unter. Er wurde 40 Minuten später von Tauchern tot im See gefunden. Warum er ertrank, ist noch unklar

(Zuletzt geändert: Montag, 22.05.17 - 16:37 Uhr   -   1939 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen