RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Markt der Möglichkeiten

Traditionelles Handwerk, modernes Kunsthandwerk und kreative Arbeiten - das alles war Besuchern am vergangenen Wochenende auf dem 22. Markt der Möglichkeiten rund um die Tübinger Jakobuskirche geboten.

73 Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker zeigten dabei, was sie in ihren Ateliers und Werkstätten alles fertigen.Interessierte Besucher konnten dabei auch den Ausstellern bei ihrern handfertigen Arbeiten über die Schultern schauen. Und sehen, was letztlich so daraus alles werden kann.

(Zuletzt geändert: Montag, 22.05.17 - 16:48 Uhr   -   1197 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Flauschige Piepmätze - Osterküken im Naturkundemuseum Im Reutlinger Naturkundemuseum sind aktuell wieder die Küken los.
Foto: RTF.1
Saisonstart im ehemaligen Albdorf Am Karfreitag beginnt traditionell die Saison in Gruorn. Das Dorf musste 1939 zur Erweiterung des Truppenübungsplatzes Münsingen geräumt werden. Ehemalige Bürger entschlossen sich, die Kirche als Ort der Erinnerung zu bewahren.
Foto: ?
Datenpanne bei Kita-App Die Balinger Stadtverwaltung hat die Daten ermittelt, die von der Datenpanne der Kita-App „StayInformed“ betroffen sind, wir berichteten.

Weitere Meldungen