RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen

Foto: pixabay.com
Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Ein 32-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag auf der L378a zwischen Metzingen und Rommelsbach bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann als Fußgänger mittig auf der Straße unterwegs und wurde von einem heranfahrenden Opel voll erfasst.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 22-jährige Fahrer des Opel hat den dunkel gekleideten Fußgänger nicht rechtzeitig erkennen können. Welche Umstände dazu führten, dass der 32-Jährige auf der Straße lief ist bislang unklar. Er sei zuvor auf einem Fest gewesen. Der Mann wurde zunächst noch in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen erlag. Das Auto des 22-Jährigen musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zum Fall wurden durch die Verkehrspolizei Tübingen übernommen.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 21.05.17 - 15:52 Uhr   -   1615 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erstes Konsulat Mit dem äthiopischen Honorarkonsulat hat Reutlingen seine erste diplomatische Vertretung.
Foto: Bild von Tom und Nicki Löschner auf Pixabay
Zunehmende Gewalt an Schulen 2545 Straftaten gegenüber Schülern und Lehrern gab es im Jahr 2023 an baden-württembergischen Schulen - das sind 13,5 Prozent mehr als vor Corona.
Foto: RTF.1
Landesregierung beschließt Sprachförderung Einer aktuellen Studie zu Folge haben viele Kinder Probleme beim Schreiben und Lesen.

Weitere Meldungen